Spenden & Sponsoren

Der Colloquium Chor wurde im Jahr 1993 als eingetragener Verein gegründet und ist seitdem ein fester Begriff im Füssener Kulturleben. Jedes Jahr führen wir verschiedene Konzerte auf, darunter Serenaden, Matineen, Adventskonzerte und große Werke mit Orchester.

Wir sind ein gemischter Chor mit ca. 50 aktiven Sängerinnen und Sängern. Unser Repertoire umfasst geistliche und weltliche Chormusik von der Renaissance bis zu aktuellen Auftragskompositionen und deren Uraufführung.

Die durchgeführten und geplanten Konzerte bereichern das kulturelle Leben Füssens. Gerade in Zeiten von Kürzungen staatlicher Subventionen sind sie aber nur mit Ihrer großzügigen Unterstützung möglich.
Wir bitten Sie daher herzlich, zur Verwirklichung dieser Veranstaltungen beizutragen.

Dies können Sie mit einer Spende tun. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung und freuen uns auch über Ihren Konzertbesuch.

Kontoverbindung:
Kto: 310 558 770
Sparkasse Allgäu

Ansprechperson für eine Spendenquittung:
Sabine Sommer
Mobil: (+49) 0171 4985723