Konzert am 24.11.2013 in der Christuskirche

FlyerA6FrontMomentan probt der Colloquium-Chor für sein nächstes Konzert in der evangelischen Christuskirche in Füssen. Am 24. November, dem sogenannten Ewigkeitssonntag, steht das Thema „Trost und Hoffnung“ auf dem Programm. Die seelischen Nöte unseres Erdendaseins werden musikalisch zum Ausdruck gebracht, und mit wunderbaren Klängen wird dem Elend Trost und Hoffnung gegenübergestellt.

Unterstützung findet der Chor durch zwei im Füssener Raum bestens bekannte Künstler: Walter Dolak an der Orgel und Martin Harbauer als Sprecher. So finden die gesungenen Psalmvertonungen eine Vertiefung durch das gesprochene Wort, und Walter Dolak wird diese durch seine Orgelimprovisationen noch phantasievoll vertiefen.

Konzert: „Trost und Hoffnung“, Sonntag, 24.11. 2013, um 17.00 Uhr in der Christuskirche Füssen.

Karten sind bei Füssen Tourismus und an der Abendkasse erhältlich.